Gesellschaftstanz (WTP)

Tanzen für Jugendliche und Schüler

Gesellschaftstanzkurse

Für Jugendliche und Schüler

Der Abschlussball rückt näher und du kannst nicht tanzen? Familienfeier und du beherrscht keinen Walzer? Jahrgangsparty und alle tanzen Discofox und Freestyle außer dir? Heißer Latino-Club und du sitzt am Rand, weil du weder Salsa noch ChaCha gelernt hast? Dein Schwarm geht jedes Wochenende tanzen und nimmt dich nie mit?

Dieser Zustand wird ab sofort beendet, denn dafür gibt es unsere Schülertanzkurse. Mit dem Gesellschaftszertifikat des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrer Verbandes (ADTV) lernst du nicht nur das Tanzen, sondern auch Umgangsformen. Eben Dinge, die man für Bewerbungen und fürs Leben braucht. Und das zu cooler Musik aus den Charts. 

Alles was du dazu brauchst, sind lockere Kleidung und deine Lieblingsschuhe. Den Rest machen wir. Melde dich gleich an: